2. Lions Büchermarkt
Die Idee ist bestechend: Wittmunder spenden ihre längst ausgelesenen Bücher, die werden einmal im Jahr besonders günstig verkauft und der Erlös kommt bedürftigen Personen im Landkreis zugute.

Im vergangenen Jahr wurde dieser Basar erstmals im Gemeindehaus der Nikolai- Kirche in Wittmund durchgeführt.
De diesjährige 2. Büchermarkt wird wieder anläßlich des Wittmunder Adventsmarkt am 1. Advent vom 28.11. bis 30.11. 2014 an gleicher Stelle stattfindenb.

Obwohl die meisten Bücher nur ein bis zwei Euro kosten, erzielten die wohltätigen Lions- Mitglieder im vergangenen Jahr das Rekordergebnis von 1.000 Euro - Geld, das der Aktion „Weihnachtspäckchen“ bedürftigen Mitgliedern der Kirchengemeinde zugutekam.

Wir erwarten auch in diesem Jahr wieder ein schönes Ergebnis.

Wer Bücher spenden möchte, kann sich gerne an Jens Hartig, Friedeburg, Tel. 04465 -  942079 oder Email Hartig-Jens@t-online.de wenden.